US Kongress meint, Mond- Erkundung wichtiger als Mars und Asteroiden Forschung

US Kongress meint, Mond- Erkundung wichtiger als Mars und Asteroiden Forschung

Mond- Erkundung wichtiger als Mars und Asteroiden Forschung

US Kongress meint, Mond- Erkundung wichtiger als Mars und Asteroiden Forschung

Der Kongress ist für eine Reise zum Mond und will die NASA es einen Vorrang vor einem Asteroidenmission oder Mars Exploration zu machen. Das Haus will angeblich die Raumfahrtbehörde eine Mondmission zu planen, denn dann könnte die NASA-Technologien für eine Mission zum roten Planeten auf dem Mond selbst benötigt Pretest.




Mond- Erkundung wichtiger als Mars und Asteroiden Forschung:

„Es gibt keinen besseren Beweis Boden als der Mond für die NASA , die Technologien und Techniken benötigt , um zu testen , um erfolgreich das Ziel , treffen Menschen auf den Mars von der Mitte der 2030er Jahre zu senden“ , sagte Mike Honda, Kongressvertreter. Die möglichen Tests , die NASA auf dem Mond in der Vorbereitung der Marsmission durchführen kann , könnte Testwohnmodulen, Mond Prospektion, Landung und Aufstieg von Fahrzeugen umfassen. Des Weiteren Berichten zufolge, NASA selbst will auf der Mondmission zu konzentrieren , das Ziel der Mars – Expedition zu erleichtern. Die Erforschung des Mondes wird eine Erfahrung von realen menschlichen Raumfahrt außerhalb der Erde niedrigen Umlaufbahn geben Astronauten vor auf der Marsoberfläche auf eine Reise tatsächlich einsteigen.

Im Jahr 2010 hatte den Vorschlag von Astronauten im Weltraum zu besuchen und studieren einen Asteroiden in seinem natürlichen Lebensraum legte Präsident Barack Obama und der NASA sendet. Allerdings wurde der Vorschlag als zu schwierig und teuer durch den Kongress erachtet wird , und seine Skepsis zeigte sich in der begrenzten Mittel der Asteroidenmission erhalten. Derzeit sind die Pläne für einen Asteroidenmission gehört auch, sich einen kleinen Felsbrocken von der Oberfläche eines Asteroiden und bringen sie an einen Ort in der Nähe des Mondes , wo Astronauten es leicht mehr zugreifen können. Gemäß einem Bericht , wollte die NASA ein $ 66.700.000 Fonds für die Asteroidenmission in diesem Jahr, aber das Haus Gesetzgebung kann es möglicherweise verweigern und sich stattdessen auf eine Erforschung des Mondes bestehen bleiben.

Der rote Planet Mission steht auch Probleme, die über die Finanzierung gehen, weil der Raum Agentur in der Lage sein sollte, massiv Nutzlasten auf der Marsoberfläche landen. Bisher nur kleine Nutzlasten, wie der Mars Curiosity Rover mit einem Gewicht von 900 kg wurde auf dem Planeten gelandet. Eine bemannte Mission mit der dazugehörigen Ladegewicht, würde viel Huger und schwerere Nutzlasten bedeuten. Die Mitglieder des Kongresses das Gefühl, dass eine Mission zum Mond ist eine praktische und rentable Zwischenschritt für tiefere Raum Expeditionen in die Zukunft zu entwickeln.

Thema: US Kongress meint, Mond- Erkundung wichtiger als Mars und Asteroiden Forschung

Weitere spannende Artike News