Snowden behauptet Aliens suchen Kontakt mit Menschen

Snowden behauptet Aliens suchen Kontakt mit Menschen

Snowden behauptet Aliens suchen Kontakt zu uns edward snowden alien signal enthüllung encrypting nasa secret contact face




Der als Whistleblower bekannte Edward Snowden hat sich erneut an die Öffentlichkeit gewendet. Er behauptet: Aliens versuchen derzeit, mit der Menschheit in Kontakt zu treten. Doch es gibt ein Problem.

Snowden behauptet Aliens suchen Kontakt zu uns: Diesmal geht es allerdings nicht um Enthüllungen bezüglich weiterer Abhörskandale. In einem Podcast äußerte sich Snowden nun zu außerirdischem Leben und stellte fest: Aliens versuchen derzeit, mit der Menschheit in Kontakt zu treten. Unter all dem, was die Satelliten in der Umlaufbahn der Erde aufnehmen, seien Signale von Außerirdischen. Das Problem sei nur, dass diese aufgrund der technischen Voraussetzungen nicht unterscheidbar von der sonstigen kosmischen Strahlung seien.

 Einen Beweis für außerirdisches Leben bleibt Snowden dann allerdings schuldig. Und wer diese Außerirdischen sein könnten oder was sie senden wird auch nicht ausgeführt.

Snowden sagt das “ Encryption “ Alien Signale verzerren und verändern könnte. Bewusst ?

Sie senden Signale

Verschlüsselung hat sich zu einer Top-Priorität für diejenigen, die ihre Privatsphäre online zu schützen, aber US Whistleblower Edward Snowden, sagt der Sicherheitsmaßnahme könnte es unmöglich macht, Signale von Außerirdischen sofort zu erkennen. Stattdessen werden die Signale nur verzerrt und oder sogar komplett verändert, so das ein Kontakt nicht möglich ist. Wird das bewusst von der Regierung eingesetzt ?

Snowden Kommentare wurden in einem Interview auf der „Startalk“ Podcast der Astrophysiker und Wissenschaftskommunikator Neil deGrasse Tyson gemacht.

Snowden behauptet Aliens suchen Kontakt zu uns edward snowden alien signal enthüllung encrypting nasa secret contact cover

Wenn Tyson gebeten Snowden, wenn ein hochintelligenter außerirdischen Zivilisation könnte mit verschlüsselten Nachrichten kommuniziert werden, begann Snowden mit den Worten, dass die meisten entwickelten Gesellschaften erkennen, dass sie benötigen, um ihre Kommunikation zu verschlüsseln, und dass dies der Grund, warum wir noch nie von anderen Zivilisationen zu hören.

Die Whistleblower wurde von Moskau über einen Roboter Video-Link genannt sprechen „Strahl Remote-Presence-System.“ Die Steuerung des Roboters aus Russland, konnte er gerade in Tysons Büro im Hayden Planetarium in New York zu rollen.

When Tyson asked Snowden if a highly intelligent alien civilization might be communicating with encrypted messages, Snowden began by saying that most advanced societies realize they need to encrypt their communications, and that this could be the reason why we’ve never heard from other civilizations.

“If you have an an alien civilization trying to listen for other civilizations, or our civilization trying to listen for aliens, there’s only one small period in the development of their society when all their communication will be sent via the most primitive and most unprotected means,” Snowden said.

Thema: Snowden behauptet Aliens suchen Kontakt zu uns
More here: Snowden Alien Signale

Weitere spannende Artike News